FRXSH am Forum 2013 im SEEDAMM PLAZA

Rudolf Räber, 10. 05. 2013

So frische Fruchtsäfte zur Begrüssung hatten die rund 350 Gastro-Profis wohl noch nie erhalten. Heinz Brassel und sein Team mixten jeden einzelnen Smoothie direkt vor den Augen der staunenden Teilnehmer des Forum 2013 der Hotel & Gastro Union. Das war nur möglich dank perfekter Vorbereitung – und FRXSH. Der innovative Drinkmixer FRXSH ermöglichte ein ausserordentliches Mise en Place der frischen Früchte in 50 Flaschen. Da der Mixvorgang nur 40 Sekunden dauert, war das Just-in-Time-Mixen in den vier bereitstehenden FRXSH’s ein Kinderspiel. Aus ganz anderem Grund aber kam Heinz Brassel fast ausser Atem. Er musste den vielen interessierten Gastro-Profis pausenlos Auskunft geben über sein innovatives Angebot.

Schon beim ersten Kontakt mit FRXSH war Heinz Brassel von dessen Funktionsweise überzeugt. Ihm war sofort klar, dass er das aussergewöhnliche Frischekonzept in den Seminarpausen mit aufweckenden Drinks und beim Lunch für frisch schäumende Suppen einsetzen konnte. Und er wollte einer der ersten sein, der diese Idee verwirklicht. Das passt perfekt zur Vorreiterrolle, die das SEEDAMM PLAZA seit langem in der Seminar- und Eventgastronomie spielt. Am 22. Mai durften sich die Teilnehmer des Forums 2013 von seiner Kreativität inspirieren lassen.

www.seedamm-plaza.ch

© www.FRXSH.com 2014