Der FRXSH an der muba in Basel

Dagmar Moser, 31. 01. 2014

Der FRXSH-Mixer unterstützt die Kampagne „5 am Tag“ und war an der Smoothie-Bar an der muba in Basel, einer der grössten Publikumsmessen der Schweiz, im Einsatz. Am Stand erwarteten die Besucherinnen und Besucher Genuss für alle Sinne. Sie konnten frisch zubereitete Smoothies degustieren und dank der einfachen Handhabung und innovativen Technologie des FRXSH-Mixers direkt vor Ort miterleben, wie einfach es ist, Smoothies selber zuzubereiten.
Smoothies sind gemixte Drinks aus frischen Früchten oder Gemüse. Mit einem Glas der saftigen Muntermacher (2dl) kann bereits eine Portion von «5 am Tag» abgedeckt werden.
«5 am Tag», als Partner von Betty Bossi, informierte im Rahmen der Messe zum Thema gesunde und ausgewogene Ernährung und gab den Besucherinnen und Besuchern Tipps, wie man fünf Portionen Gemüse und Früchte in den Alltag einbauen kann.

Mehr Informationen unter 5 am Tag oder im Facebook

© www.FRXSH.com 2019