FRXSH Lancierungsevent

Rudolf Räber, 14. 05. 2013

Vor einem halben Jahr, am 12.12.12., hat das FRXSH-Team mit Freunden und Bekannten seinen ultimativen Drinkxmixer aus der Taufe gehoben. In den Räumen der Agentur TBWA in Zürich präsentierte Starkoch Stefan Meier das schöne Gerät den Gästen und gab gleich Tipps für die besten Smoothies und Suppen. Stefan Meier hatte als erster den FRXSH-Drinkmixer auf Herz und Nieren getestet und war vom ersten Moment echt begeistert. Das schlanke Design und noch mehr die bis anhin unerreichte Geschmacksentwicklung durch die spezielle Mixtechnik, haben es ihm besonders angetan. Davon können nun auch seine Gäste im Rathauskeller Zug profitieren, wenn sie Stefan Meiers exquisite Suppen schlürfen, Saucen degustieren oder sich einfach einen intensiv fruchtigen Drink an der Bar genehmigen.

Die Fotos:

© www.FRXSH.com 2019